Wer wir sind

Bekommen Sie einen Eindruck von unserer Leistungsfähigkeit
Was wir anbieten

Wer wir sind und wofür wir stehen

Mail Professionals betreibt und berät Poststellen bundesweit. Als Spezialisten auf diesem Gebiet sind wir seit unserem Gründungsjahr 2005 kontinuierlich gewachsen. Inzwischen betreuen unsere 125 Mitarbeiter 15 Poststellen in 10 Städten.

Dabei ist unsere Branche aktuell in einer Konsolidierungsphase. Dies erkennt man daran, dass die Anzahl der Betreiber von Poststellen in letzter Zeit spürbar zurückgegangen ist. Mail Professionals wächst aber dennoch weiter. Als völlig unabhängiges Unternehmen finanzieren wir uns aus eigener Kraft und sind weder von Banken abhängig noch fallen wir kurzfristigen Renditeüberlegungen zum Opfer.

Sicherlich hängt dies mit unserem Grundsatz zusammen, den wir vor über einem Jahrzehnt eindeutig festgelegt haben und an den wir uns nach wie vor halten:

Qualität – vor Rentabilität – vor Wachstum

Bei uns stehen Qualität und Kundenorientierung an oberster Stelle. Ihnen ordnen sich die weiteren Ziele unter.
Zudem ist uns die Zufriedenheit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr wichtig, denn durch sie erlangen und behalten wir die Loyalität unserer Kunden. Rentable Geschäftsbeziehungen sichern die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Durch moderates Wachstum schaffen wir neue und dauerhafte Stellen.

Wo immer es uns möglich ist, setzen wir Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserem Poststellen-Alltag um und sind aktives Mitglied im Förderkreis des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management B.A.U.M. e.V.

Diese Grundsätze sind die Basis für unsere Zukunft.
Leistung, die sich jeden Tag beweist.

Copyrights © 2016 Alle Rechte vorbehalten | Mail Professionals GmbH