Auszeichnungen durch Kunden

Unsere Leistungen werden geschätzt
Was wir anbieten

Ihre Zufriedenheit motiviert unser Handeln

Schnell, flexibel, zuverlässig – das sind Attribute, die unsere Kunden uns regelmäßig zuschreiben. Das freut uns, denn wenn es um die Zufriedenheit unsere Kunden geht, überlassen wir von mailprofessionals nichts dem Zufall. Unsere Kunden wissen das – und tragen durch ihr ehrliches und kluges Feedback dazu bei, dass wir uns beständig verbessern.

Um die Zufriedenheit unserer Auftraggeber mit unseren Leistungen objektiv messen zu können, bedienen wir uns verschiedener Methoden. Eine davon ist die jährliche Kundenbefragung. Bewertet werden dabei Aspekte wie

  • Kompetenz und Leistungen unserer Mitarbeiter;
  • Kostentransparenz und Kontrolle;
  • Informationsfluss und Kommunikation;
  • faire Gestaltung der Vertragsbedingungen;
  • Bereitstellung von Services und Durchführung der Dienstleistungen
  • Flexibilität bei sich ändernden Aufgabenstellungen.

Die Ergebnisse der Befragungen zeigen: Wir sind auf dem richtigen Weg. Kunden schätzen unsere Leistungen und unsere Mitarbeiter gleichermaßen. Und auch die Zahlen sprechen für uns: Denn neben einem beständigen Wachstum in allen Bereichen ist es vor allem die geringe Kundenfluktuation, die für mailprofessionals spricht.

Damit dies so bleibt, sehen wir von mailprofessionals uns in der Pflicht, ein intensives Qualitäts- und Fehlermanagement zu betreiben. Alle Prozesse, alle Konditionen und Leistungen werden kontinuierlich überprüft. Arbeiten wir mit den bestmöglichen Technologien? Sind wir den rasanten Veränderungen auf dem Poststellenmarkt gewachsen? Wie setzen wir Impulse, statt auf neue Trends nur zu reagieren?

Das ist aufwendig. Das kostet Zeit und manchmal auch Nerven, bindet viel Know-how und Kapazitäten. Aber die Zufriedenheit unserer Kunden zeigt: Es lohnt sich. Und wofür könnten wir dankbarer sein, als für Kunden, die uns beste Noten erteilen?

Copyrights © 2016 Alle Rechte vorbehalten | Mail Professionals GmbH