Die Möglichkeit die Post der Zukunft mitgestalten zu können, treibt uns an. Jeden Tag aufs Neue.

Ekkehard Hahn

Geschäftsleitung

„Wir haben ein klares Bild von modernen Poststellen. Ich freue mich sehr, dass unser Team aus dem Bild reale Lösungen für unsere Kunden erstellt.“

+49 (69) 33 99 59 – 0
e.hahn@mailprofessionals.de

Martin Reimann

Geschäftsleitung

„Innerbetriebliche Prozesse kontinuierlich den betrieblichen Erfordernissen anpassen und optimieren. Hier liegt mein Fokus.“

+49 (69) 33 99 59 – 0
m.reimann@mailprofessionals.de

Martina Schultze

Leiterin Betrieb

„Qualität mit unseren Teams immer weiter zu entwickeln ist meine Leidenschaft. Und unsere Kunden schätzen und fordern dieses.“

+49 (69) 33 99 59 – 0
m.schultze@mailprofessionals.de

Simon Fliß

Leiter der IT und Softwareentwicklung

„Gesundheit, Freude, Offenheit, Beständigkeit, Fortschritt, respektvoller Umgang und Ehrlichkeit beleben das System, in welchem mein Team und ich kreativ Lösungen in der Welt der Informationen mit Freude technologisch umsetzen.“

+49 (69) 33 99 59 – 0
s.fliss@bitconstruction.de

Christian Günther

Koordinator

„Wer sich wohl fühlt, wird sehr gute Leistungen in einer Poststelle erbringen. Ich helfe meinen Teams die Interessen und Stärken ihrer Teammitglieder optimal zu kombinieren.“

+49 (69) 33 99 59 – 0
c.guenther@mailprofessionals.de