Individuelle Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisiert haben.

Deutsche Bahn: ein „ausgezeichnetes“ Digitalisierungsprojekt

Mit RECADE geht die Bahn auf Nummer sicher – im Oktober 2020 zeichnete der Datenschutzbeirat des DB Konzerns das Projekt „Digitalisierung Eingangspost“ mit einem Datenschutz-Award aus.

Zur Referenz

Umsetzung eines digitalen Posteingangs-service mit RECADE

Die VTB Bank (Europe) SE nutzt seit dem 15.10.2020 in der Zweigniederlassung Frankfurt am Main den digitalen Posteingangsservice RECADE, eine Lösung der Mail Professionals GmbH.

Zur Referenz

ProSiebenSat.1 realisiert digitalen Posteingang mit RECADE

Veränderungen im Arbeitstag erforderten eine neue Form der postalischen Kommunikation die digital, flexibel und effektiv zugleich ist – und dabei die zusätzlichen Fixkosten maßgeblich senkt. Die Lösung: der digitale Posteingang mit RECADE.

Zur Referenz