Individuelle Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisiert haben.

Praxisbericht:

Einführung RECADE bei Lufthansa Technik

Stefanie Kassner, Head of Allocation Management bei der Lufthansa Technik, erklärt in einem Video, wie die Digitalisierung der Eingangspost mit RECADE funktioniert.

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Deutsche Bahn: ein „ausgezeichnetes“ Digitalisierungsprojekt

Mit RECADE ging die Bahn auf Nummer sicher – im Oktober 2020 zeichnete der Datenschutzbeirat des DB Konzerns das Projekt „Digitalisierung Eingangspost“ mit einem Datenschutz-Award aus.

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Lufthansa Technik in Hamburg optimiert durch Digitalisierung mit RECADE

Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO- Dienstleistungen (Maintenance, Repair and Overhaul)
von Flugzeugen, mit 50 Standorten weltweit. Die Lufthansa Technik Group ist zu 100 Prozent im Besitz des Mutterkonzerns Deutsche Lufthansa AG und umfasst 32 technische Instandhaltungsbetriebe und Beteiligungen in Europa, Asien und Amerika mit mehr als 22.000 Mitarbeitern.

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ProSiebenSat.1 realisiert digitalen Posteingang mit RECADE

Veränderungen im Arbeitstag erforderten eine neue Form der postalischen Kommunikation die digital, flexibel und effektiv zugleich ist – und dabei die zusätzlichen Fixkosten maßgeblich senkt. Die Lösung: der digitale Posteingang mit RECADE.

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