Outsourcing

Raus aus der Poststelle, rein ins Servicecenter
Was wir anbieten

Für den Betrieb einer leistungsfähigen Poststelle

Information und Kommunikation stellen in der zeitgemäßen Unternehmensführung wichtige Ressourcen dar. Als modernes Servicecenter dient die Poststelle dem Informationsfluss zwischen allen Abteilungen. Läuft alles gut, werden Mitarbeiter und Kunden, Lieferanten und Investoren zufrieden sein. Kommt es zu Problemen in der Poststelle, spüren Sie das in allen anderen Geschäftsbereichen.

Mail Professionals ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Einrichtung und den Betrieb leistungsfähiger Poststellen geht. Unsere Mitarbeiter übernehmen die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, kümmern sich um das Sortieren und Erfassen, um die korrekte und unverzügliche Zustellung oder den Versand. Sie bearbeiten Briefe und Dokumente, Pakete und Eilzustellungen, informieren, dokumentieren und versenden. Dabei versteht sich die durch uns betriebene Poststelle als selbstständig arbeitendes Servicecenter, dem nicht nur eine große Verantwortung für einen transparenten Informationsfluss und eine gute interne Kommunikation zukommt. Auch zusätzliche Serviceaufgaben können in ihr zusammengefasst werden. Angefangen vom Bestücken der Kopierer mit Toner und Papier, der Betreuung des Empfangs, über das Verwalten des Büromaterials, der Verwaltung des Werbemittellagers bis hin zum Fuhrparkmanagement und vieles andere mehr – exakt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Sie planen ein Outsourcing Ihrer Poststelle? Vom Betriebsübergang gemäß §613a BGB, dem Einstellen und der Integration einzelner Mitarbeiter des bisherigen Teams bis hin zur Stellung eines komplett neuen Teams, kennen wir alle Möglichkeiten. Mit Ihnen gemeinsam finden wir die für Ihr Unternehmen passende personelle Lösung.

Copyrights © 2016 Alle Rechte vorbehalten | Mail Professionals GmbH